Katzen und Einzelhaltung

Wir haben uns oftmals die Frage ob wir unsere Katzen auch in Einzelhaltung abgeben würden. Wir müssen dazu sagen, dass wir uns dafür entschieden haben unsere Katzen nicht alleine ausziehen zu lassen.
Voraussetzung für uns ist, dass unsere Mietzen auch im neuen Zuhause einen Artgenossen haben mit dem sie spielen, toben und schmusen können.
Denn letztendlich können wir Menschen nicht alles was unsere Katze von uns fordert erfüllen, wir können nicht den Spielgefährten ersetzen oder unseren Tigern das Öhrchen putzen…
Hierzu möchten wir Ihnen auch gerne die folgenden Links ans Herz legen

Einzelhaltung Tierheim Hilden

Flyer Einzelhaltung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>